> mehr
Ingenieurgemeinschaft Gölkel IGG / Lenzhalde 16 / 70192 Stuttgart
Telefon 0711-780 58-0 / Telefax 0711-780 58-25 / info@igg-goelkel.de/ www.igg-goelkel.de

Beratende Ingenieure für Hoch- und Tiefbau

Wir sehen uns als Tragwerksplaner und Generalisten.

Um unseren Zielen gerecht zu werden, orientieren wir uns nicht an Einschränkungen, sondern suchen neue Möglichkeiten. Dabei geht es uns nie allein darum, Lösungen zu finden, die machbar sind, sondern darum Lösungen zu bieten, die langfristig bestehen können. Deshalb ist uns nicht nur der enge und dauerhafte Kontakt zum Kunden, zum Architekten und Generalplaner wichtig, sondern zu sämtlichen Fachingenieuren aller Gewerke.

In enger Zusammenarbeit mit allen Partnern werden von uns sämtliche Potentiale ermittelt.

Insbesondere die Beratung, Planung und Abwicklung eines Projektes werden dadurch zu einem eigenen Wertschöpfungsprozess. Für uns heißt das: Synergieeffekte erkennen, unterstützen und sinnvoll nutzen. Eine stetige Weiterentwicklung im Hinblick auf Ausbildung, Kundenbeziehungen und Prozessentwicklung gehört fest zu unserem Qualitätsmanagement.

Qualität erreichen wir durch wirtschaftlich effizientes Bauen, die Berücksichtigung unserer Umweltfaktoren & Ressourcen und die damit verbundene Wertigkeit und Nachhaltigkeit von Bauwerken. Dabei ist der größte Nutzen für den Kunden immer unser Ziel.
Die Ingenieurgemeinschaft Gölkel ist seit 2005 fortlaufend nach ISO 9001:2008 zertifiziert.